Ja... und Wagenknecht + Göring-Eckardt schließen eine Koalition nicht aus. Sie wollen Thüringen vor Höcke bewahren..... da ist des Pudels Kern ***ggg***

Olivia, Donnerstag, 04.07.2024, 16:42 (vor 21 Tagen) @ BerndBorchert1273 Views
bearbeitet von Olivia, Donnerstag, 04.07.2024, 17:27

Hier geht es lang....

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/landtagswahlen-im-osten-gr%C3%BCne-und-bs...

Und hier Ramelow, der das BSW als "Kalifat" oder "Clan" darstellt. Grund: Das BSW hat lediglich 40 Mitglieder. 1.000 Anträge liegen vor, die aber nicht aufgenommen werden, weil der kleine Kreis vorher das Parteiprogramm und die Wahlkampfstrategie festlegen will.
Außerdem rügt er die CDU, die mit Ramelow nicht, mit dem BSW aber schon eine Koalition eingehen würde...... obwohl es wohl nahezu die gleichen Leute sind ....

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/fratelli-d-italia-deutsch-franz%C3%B6sisc...

Runter scrollen.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung