Die Polen haben mit Regierung Tusk auch ihre Umvolkung gewählt | Ukrainer bringen einen großen Teil der Jungmänner nach Germoney.

Plancius, Donnerstag, 04.07.2024, 12:29 (vor 9 Tagen) @ Olivia1564 Views

Bei der letzten Wahl haben insbesondere die jüngeren Wähler in Polen für Tusk gestimmt. Die Mehrheit der Polen möchte noch mehr EU und damit verbunden auch das Umvolkungsprogramm. Die polnischen Städte werden sich also in den nächsten Jahren / Jahrzehnten auch in Shitholes verwandeln. Sie können ja mal östlich der Oder in den ostdeutschen Städten nachschauen, wie sich deren Bevölkerungsmix nach 2015 in rasantem Tempo verändert hat.

Viele ukrainische "Flüchtlinge" in Deutschland verdienen sich ein sehr lukratives Nebeneinkommen zum Bürgergeld, indem sie die Jungmänner von der weißrussischen oder ukrainischen Grenze weiter nach Deutschland verbringen.

Scheint aber alles vom Urnenpöbel so gewollt, sowohl in PL als auch in DE.

Gruß Plancius

--
"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand." ARTHUR SCHOPENHAUER


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung