Freie Flüge für alle Migrationswilligen (wozu noch die lebensgefährlichen illegalen Wege nach Germoney)

Joe68, Donnerstag, 04.07.2024, 13:08 (vor 21 Tagen) @ Olivia1418 Views

Kein Mensch ist illegal, und es steht jedem Menschen die volle soziale Hängematte zur Verfügung, so wollen es die Wähler der Altpartein, zumindest behaupten das die Medien, Kirchen, Gewerkschaften, Parteinspitzen...und da das eine Bereicherung ist, wird auch niemanden etwas weggenommen, oder höhere Steuern verlangt, oder?

Wer was dagegen sagt, ist ein böser Nazi und muß bekämpft werden.

Das 3 % Türken in Deutschland ausreichen um 12.000-18.000 rechtsextreme graue Wölfe aufzustellen, wird geflissentlich übersehen, denn dann würden die Wahlschafe sehen das die paar deutschen Rechtsextremen (bei noch 85% Deutsche) eher eine bedrohte Minderheit, als eine Gefahr für die derzeitige gesellschaftliche Ordnung sind.

die rechtsextremen Deutschen sind der böse Wolf, vor denen sich die Wahlschafe am meiste fürchten (nach jahrzehnten der erfolgreichen Propaganda).

--
Der ungerechteste Friede ist noch immer besser als der gerechteste Krieg - Cicero


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung