Hier die (Nach-)Lieferung , und Zusatzfrage allgemein:

Brutus ⌂, Donnerstag, 04.07.2024, 13:46 (vor 9 Tagen) @ Albatros624 Views
bearbeitet von Brutus, Donnerstag, 04.07.2024, 13:51

frei Haus (ohne Anmeldung)

Ansonsten brauchts wohl paar Ideen, wie man zu privaten Kanälen, wo man keinen kennt, der drin ist, ne Einladung bekommt.

Bei der Gelegenheit kam hier die Frage auf, welche YT Alternativen wirklich empfehlenswert sind.

- Odysee? brauchst "Credits" um Videos hochzuladen - ja nee danke Tschüss
- Bitchute? grad neues Design hergestellt - ja nee danke Tschüss


(weil wer braucht bei etwas, was funktioniert ein neues Design? - Niemand! das geschieht immer nur dann, wenn was GAAANZ SCHICKES oder "Wichtiges" implementiert werden soll, auf Druck von..., na ja ihr ahnt schon von wem...)

Früher konnte man die Leute noch mit "Du brauchst unbedingt den neuesten Virenscanner" locken, aber seit gefühlt 10 Jahren sind die Viren irgendwie alle tot... - na ja , Bill ist ja umgestiegen, auf die Anderen die deutlich mehr abwerfen.

Also wer hat einen guten Tip funktionierender Videoportale.
(vorgenannten incl. YT, funktionieren der Definition nach ja nun mal nicht, sonst müsste man die Frage nicht stellen - und Jene, die meinen die funktionieren doch, stehen erkennbar freilich noch ganz am Anfang, sich mit verbundenen Augen an der Wand vortastend, das Universum zu ergründen. Kein Problem, da waren wir alle mal, so vor 40 Jahren oder so.)

Die Geschichte mit 20min oder RT, zeigt überdies an, dass man schlicht sperren kann (war 20min auch im Ausland weg, wäre die Frage?), was pauschal bei diversen im Ausland befindlichen Servern doch ne deutliche Einschränkung in der Performance bedeutet.

Torrent - gibts ja auch noch - irgendwelche Probleme dabei? Ginge theoretisch doch auch, oder ist das genauso "funktionell" wie YT?

Ja und Telegram?
Diverse Kanäle in Deutschland oder mit deutschen Konten überall unsichtbar.

Es braucht also ein freies Internet.
Kommt da noch was?

Wer ist dran?

--
https://brutus1111.diary.ru/?headline
kommentieren: (Комментировать)

[image]
[image]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung