Es macht nichts besser, dennoch könnten wir über das wahre Motiv des Täters angelogen werden.

ebbes, Mittwoch, 05.06.2024, 19:51 (vor 10 Tagen) @ Olivia1978 Views

Als Erstes:
Stürzenberger würde hier im Forum zerrissen werden.
Er glaubt an den unprovozierten Angriff der Russen gegen die Ukrainer und vor allen er ist extrem israelfreundlich.

Wenn der Täter vorher Berichte angeschaut hat wie palästinensische Kinder und Frauen von den Israelischen Truppen abgeschlachtet werden (die Schätzungen sind so bei 20 Tausend) und danach hatte er einen Hass und war nicht mehr zurechnungsfähig.
Schaut euch das Video an. Dann versteht ihr warum.

https://odysee.com/@RTDE:e/Ich-hoffe-Netanjahu-schmort-in-der-H%C3%B6lle-Irischer-Abgeo...

Dann war der Anschlag nicht weil er das Kalifat in Deutschland einführen will, sondern..

Der Täter galt als freundlich und hilfsbereit und hatte selbst 2 Kinder.
Warum soll er plötzlich so ausflippen?

Aber ich weiß es nicht. Vielleicht war er ein Anhänger des politischen Islamismus und wurde von einem Iman angestachelt.

Und es ändert an der Tatsache nichts.
Ein Deutscher Polizist hat sein Leben verloren.

ebbes

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung