Ganz normaler Fall von Blutrache

Socke ⌂, Sonntag, 02.06.2024, 15:13 (vor 22 Tagen) @ Olivia2405 Views

/Ironie an/
Aber aber, das darf man doch nicht so eng sehen, ist schließlich ein ganz gewöhnlicher Fall von Blutrache (in Schland meist falsch als "Ehrenmord" tituliert).
Das sind die üblichen, für uns neuen, kulturellen Bereicherungen durch die lieben Zugereisten.
/Ironie aus/

Für mich ist das nur wieder ein Teil des täglichen Straßenterrors, dem auch die Urbevölkerung schutzlos ausgeliefert ist, den man nicht mal thematisieren darf, weil man damit ausländerfeindlich ist, wie schön.
Oder wie das mal eine Tellerwäscherin der Grünen sagte: Das Land wird sich ändern und wir freuen uns darauf.

--
Notquartier für das Gelbe:
http://derclub.xobor.de/
(Im Falle von Störungen beim Gelben soll dies nur als "Info-Kanal" dienen, bis das Gelbe wieder erreichbar ist, siehe hier)
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=509208


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung