Mir gehen auch alle möglichen Gedanken durch den Kopf. Das was die letzten 2 Jahre abgelaufen ist, das ist unfaßbar.

Olivia, Samstag, 06.01.2024, 15:33 (vor 113 Tagen) @ Kaladhor2522 Views

Schon vorher war es so schlimm, dass man es kaum glauben konnte. Ich denke dabei an Merkels 2015 und an die Situation in Chemnitz. Vmt. fällt auch der Flugzeugabsturz in Frankreich in diese Rubrik. In allen genannten Fällen paßte das, was man als Allererstes in der lokalen Berichterstattung und im Netz hören konnte (und das z.T. mit Videomaterial und Interviews belegt wurde), überhaupt nicht mit dem Zusammen, was danach in der Presse mitgeteilt wurde.

Grauenhaft auch die "Performance" von Steinbrück und Merkel als Maaßen die Vorkommnisse in Chemnitz richtigstellen wollte. Die linksextreme, staatsfeindliche Musikband, die Steinbrück dann auf der HP des Bundespräsidenten verlinkte, war nur noch das Tüpfelchen auf dem i.

3 Peshmerga sollen eine Frau angegriffen haben. Diese wurde dann offenbar von den 3 ostdeutschen Männern verteidigt. Mit dem Ergebnis, dass alle drei Männer schwerst mit Messern verletzt wurden, einer davon tödlich. DAS jedenfalls waren die ersten Nachrichten, die ich darüber hörte. PLÖTZLICH änderte sich das alles?

WARUM wohl?

https://taz.de/Unterstuetzung-fuer-die-Peschmerga/!5356226/

Wer hat wohl Druck ausgeübt, dass die Waffen geliefert wurden?
Was wäre geschehen, wenn die Identität der Täter einer breiten Öffentlichkeit bekannt geworden wäre? Waren es 3 oder war es nur einer? Ich tippe auf 3, so wie ich es zu Beginn gehört habe.

Ja... und von da an steigerte sich das Tempo.....

Dabei las ich kürzlich, dass die Erde offenbar alle 12 Jahre von einem kataklysmischen Ereignis heimgesucht wird. Ob das stimmt? Wer weiß das schon? Papier und Datenbanken sind sehr geduldig.

Sollte es ein kataklysmisches Ereignis geben, dann fangen wir sowieso alle wieder von vorne an..... Geld ist nur Papier, Gold dann wohl auf dem Meeresboden und die Immobilienschätze die waren einmal und sind wohl nur noch Ruinen...... Vlt. sind das alles aber nur schwere Träume, weil die Sonnenfleckenaktivität zu heftig war....

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung