DAS, was diese 15 % Partei und ihre Kollaborateure (SPD und FDP) 85 % der Bevölkerung antun, das kann man nur als massive GEWALT bezeichnen.....

Olivia, Samstag, 06.01.2024, 15:02 (vor 112 Tagen) @ Hannes2029 Views
bearbeitet von Olivia, Samstag, 06.01.2024, 15:12

Die Leute gehen nicht aus Spaß an der Freude auf die Straße, sondern weil sie in Existenznot sind.

Diese unausgebildeten (keine Berufsasusbildung) grün-roten-Funktionäre (mit Unterstützung der FDP) ohne Berufserfahrung, d.h. ohne jegliche praktische Erfahrung mit dem Leben, sitzen in ihrem Kukucksheim, bekommen vom Steuerzahler Gehaltsleistungen, die bei ihren "Kompetenzen" zu großen Teilen unangemessen sind (welche Jobs hätten die wohl in der Industrie bekommen? Die meisten wohl gar keinen!) und versuchen der arbeitenden Bevölkerung ihre "Hirngespinste" aufs Auge zu drücken. Welche Firmen dabei kaputt gehen, wieviele Leute dadurch sterben, weil sie es nicht mehr schaffen, wie viele Familien dabei kaputt gehen, das ist ihnen völlig gleichgütig. Hauptsache, sie setzen ihre unausgegorenen Ideen in die Tat um.

Eine Ungerechtigkeit nach der anderen. Wie lange sollen sich die Leute das denn noch gefallen lassen. Die von den Menschen hier erarbeiteten Steuergelder werden von diesem "Narrenschiff" in die gesamte Welt verteilt und die Leute hier wissen nicht mehr, wie sie ihr Leben bestreiten sollen?

Wie kann ein Mensch wie Habeck überhaupt an einen solchen Posten kommen? Ein Mensch der mit dem Staat, der ihn bezahlt (also den Bürgern, die ihn bezahlen) "nichts anfangen kann". Solche Äußerungen sollten alleine schon reichen, dass man solche Menschen "aus dem Amt entfernt". Gleiches gilt für eine Claudia Roth, die ohne Hemmungen hinter einem Schild "Deutschland verrecke" hermarschiert. Wie kann eine solche hasserfüllte Frau Kulturstaatssekretärin in dem Land werden, das "verrecken" soll?

Und SPD und FDP sind Steigbügelhalter für diese Leute.

Diese Leute hassen offenbar Deutschland! Was machen sie dann hier in der Politik?
WESSEN Interessen setzen sie durch?
WER hat sie am Gängelband?
Und WER instrumentalisiert sie gegen die Bevölkerung des Landes, zu dessen Wohl sie arbeiten sollten?

Warum wurden die Deiche in Norddeutschland nicht gepflegt?
Warum läßt man Wölfe los, damit die Schäfer aufgrund der vielen Risse den Beruf aufgeben? Die Schafe sind zur Deichpflege unerläßlich!
WARUM gibt es in München trotz unendlich langer rot-grüner Koalition kaum Radwege?????? WAS machen die mit dem Geld?

Ist es geplant, eine Lebensmittelkrise in Deutschland herbeizuführen? Oder warum drangsaliert man die Bauern in diesem Ausmaße?

Und wenn sie Habeck zur Rede stellen wollen, dann wird das als Nötigung bezeichnet? Habeck hätte Rede und Antwort stehen sollen! Bodyguards hat er ja offenbar genügend. DAS wäre Führungskraft gewesen. Er soll sich anhören, war die Leute zur Verzweiflung bringt, von deren Arbeiten ER AUCH LEBT!

Das ist ja wie im Mittelalter, wo eine grausame und brutale Adelsschicht die Bevölkerung bis an den Rand der Existenz auspreßte. Sind wir wieder so weit?

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung