10 Prozent der Deutschen Arbeitskräfte sind (angeblich) krank. Wer ist das wirklich und wer hat keine Lust für andere (Ukrainer. Syrer) zu arbeiten?

ebbes, Donnerstag, 21.12.2023, 23:08 (vor 132 Tagen)5463 Views
bearbeitet von ebbes, Donnerstag, 21.12.2023, 23:20

Noch nie hat es eine Regierung geschafft Deutschland im Zeitraffer so schnell zu schädigen und die wichtigsten Gründe sind teilweise oder ganz gelogen.
Ukraine, Klimawandel, das große C, usw.

Zum Klimawandel - wer es noch nicht gesehen hat.
Markus Fiedler wurde hier schon öfters erwähnt

https://www.youtube.com/watch?v=grH4Qm5QTCY

Natürlich wird versucht ihn mit allen Mitteln mundtot zu machen, obwohl er nur rein wissenschaftlich und akribisch die Daten ausgewertet hat.

Ein Kommentar dazu, der mir aufgefallen ist, weil ein Schäfer darauf reagiert hat.
Also Klimawandel gab es schon immer. Die Pole waren sogar schon verschoben. Die Pole waren sogar schon eisfrei. Ich bin Schäfer und beobachte das Wetter auch genau. Die Natur holt sich irgendwann zurück, was sie braucht. Es gibt Erwämungsphasen und Abkülungsphasen in der Erde. Natürlich, was betoniert wird ist erstmal weg, aber die Natur holt es sich wieder zurück. Und ich glaube auch nicht alles. Und bevor die Erde kaputt geht, ist der Mensch weg. Die Natur braucht den Menschen nicht. Fakt ist, wir brauchen die Bauern, denn das Getreide und das bewirtschaftete Grünland nimmt jeder Menge CO2 auf. Eins ist Fakt, die Natur passt sich an. Evaluation. Ob der Mensch sich so schnell anpassen kann, ist fraglich. So wie es industriell weiter geht, kann dass nicht auf Dauer mehr funktionieren. Zum Erholen der Natur, braucht die Erde den Menschen nicht. Das ist Fakt.

(Original mit Rechtschreibfehler)

Was kommt alles auf uns zu?
Krankenkassenbeitragserhöhung, Strompreiserhöhung (32 Prozent haben die Stadtwerke angekündigt) und noch mehr.
Das gibt ein Hauen und Stechen der jeweiligen Interessengruppen.
Viele werden auf der Strecke bleiben und evtl. ihre Wut nicht mehr verstecken wie bisher.

ebbes

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung