Du hast dich nie näher damit beschäftigt, stimmts?
.... genau so würde jeder Narr argumentieren. Das ganze Problem ist gelöst - ihr müsst eure Narreteien liefern. Nicht als Film, beeidete Aussagen eines Augenzeugen usw. .... einfach real liefern.
...was stellst du dir vor? Implantate? Absturztrümmer? Untersuchungen von Landestellen? Fotos? Videos? Zeugenberichte? Offengelegte Akten? Antike Schilderungen?
Gibts alles!
Aber die Massenmedien machen es lächerlich und die akademische Forschung fasst es deshalb nichtmal mit spitzen Fingern an. Fast die gesamte Forschung dazu, wurde bisher von Laien gemacht, mit den erwartbaren Einschränkungen. Nichtdestotrotz kann das Phänomen als (empirisch, seit Jahrzehnten) absolut gesichert gelten.
Dass um die Dinger ein erbitterter geheimer Wettstreit besteht, ist extrem naheliegend und genau das, was man erwarten würde. Dass derartige Geheimnisse von massiver Desinformation und Zersetzungsbemühungen begleitet sind, versteht sich von selbst und ist auch belegt.
Unbekannt ist von den Dingen, die derzeit offenbar im Kongress verhandelt werden nichts.
Jetzt argumentieren die Whistleblower und die Aufklärer damit, dass sie sich auf staatliche Stellen berufen, Militär, Kongress, etc.Das sind doch genau die gleichen Stellen, welche die mRNA Impfungen unters Volk verteilt haben. Merkt ihr es immer noch nicht?
Es gibt nicht DIE Stellen, ein Grusch hat mit Corona gar nichts zu tun. Wenn du dich ein bisschen mit den Hintergründen beschäftigst, stellst du außerdem schnell fest, dass da ein Kampf im Apparat abläuft. Ja, die Offenlegung wird von innen heraus betrieben, aber sie ist sehr vorsichtig angelegt, weil sie viele Feinde hat (ich empfehle die "Erstkontakt"-Reportagen von Exomagazin, die erste Stunde jeder Sendung ist kostenlos bei youtube).
Für das Phänomen an sich, sind die Vorgänge in den USA irrelevant, es ist weltweit belegt, aber die USA haben wahrscheinlich die meisten geborgenen Schiffe und sind juristisch/politisch so aufgebaut, dass man am ehesten eine Offenlegung erreichen kann.
Dass die USA über solche Schiffe verfügen eignet sich im Übrigen eher schlecht zur Panikmache.