Sehr glaubwürdig das alles ...

NST, Südthailand, Freitag, 28.07.2023, 03:18 (vor 880 Tagen) @ Olivia2998 Views
bearbeitet von NST, Freitag, 28.07.2023, 03:21

alle möglichen und unmöglichen "Leaks" an die Öffentlichkeit. Mit Sicherheit neben den echten Leaks, die eh niemand glaubt, dann noch die "falschen" Leaks, die das ganze Thema als Narretei etikettieren sollen.

.... genau so würde jeder Narr argumentieren. Das ganze Problem ist gelöst - ihr müsst eure Narreteien liefern. Nicht als Film, beeidete Aussagen eines Augenzeugen usw. .... einfach real liefern.


Unbekannt ist von den Dingen, die derzeit offenbar im Kongress verhandelt werden nichts.

Jetzt argumentieren die Whistleblower und die Aufklärer damit, dass sie sich auf staatliche Stellen berufen, Militär, Kongress, etc.

Das sind doch genau die gleichen Stellen, welche die mRNA Impfungen unters Volk verteilt haben. Merkt ihr es immer noch nicht?

Wenn nicht, müsst ihr Dmitri Anatoljewitsch fragen - die russische Quelle, bekannter als Medwedew - der wird garantiert die Wahrheit verkünden. Der stammt aus dem Clan von Jelzin - und der hatte immer eine klare Sicht durch seinen [image]

Viel klarer sehen geht nicht, die nächste Stufe ist die Demenz - die erreicht man spätestens im Westen, wenn man dort Präsident ist. Dann ist man Häuptling - und bestimmt die verlautbarten Texte der Regierungen.

Immer noch nicht klar .... - siehst du es nützt alles nichts, man kann das Volk nicht mit Fakten überzeugen - die wollen die Wahrheiten immer amtlich beglaubigt - oder kirchlich vorgebetet.

Genau so funktioniert Karma. Alles ist vorbestimmt .... weil niemand in den Spiegel schaut. Ein Blick in den Spiegel und man könnte es ändern ....
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung