Natürlich leakt alles leicht, wenn viele Menschen eingebunden sind. Deshalb die Fraktionierung des Wissens, jeder weiß nur das, was er unbedingt benötigt. Das wurde auch weitergegeben....

Olivia, Donnerstag, 27.07.2023, 17:15 (vor 880 Tagen) @ sensortimecom3096 Views

seit Jahrzehnten kommen alle möglichen und unmöglichen "Leaks" an die Öffentlichkeit. Mit Sicherheit neben den echten Leaks, die eh niemand glaubt, dann noch die "falschen" Leaks, die das ganze Thema als Narretei etikettieren sollen.

Unbekannt ist von den Dingen, die derzeit offenbar im Kongress verhandelt werden nichts. Es gibt ja auch etliche Bücher zum Thema. Es ist aber schwierig, zu entscheiden, was wahr/unwahr ist, wenn die ganzen Leaks eine durchgequirlte Mischung von wahr und unwahr sind.
Wenn man sich nicht lange und zeitintensiv damit beschäftigt, ist es für den Einzelnen kaum möglich, eine Unterscheidung zu treffen. Das war ja wohl auch die Zielsetzung. Mit Infos überschwemmen und wahr/falsch mischen, damit jeder verwirrt ist und das Thema zur Seite legt.

Einige Leute haben aber bereits seit Jahren damit beschäftigt. Und denen ist es zu verdanken, dass diese Dinge überhaupt jetzt im US-Parlament angehört werden.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung