Die ist halt Profi, nicht ohne Grund haben Millionen Deutsche sie 4 Mal zur Kanzlerin gewählt

Joe68, Donnerstag, 08.12.2022, 17:17 (vor 504 Tagen) @ Andree2518 Views

Ihr Ziel war eine starke Ukraine, die mit westlicher Unterstützung gegen Russland kämpft. Der Westen kann dann die beiden verarmten und ausgebluteten Staaten billigst übernehmen. Fettes Geschäft für westliche Banken und Konzerne, bisher ca mehrere 100 Milliarden Schäden, die mit Kredit, Rohstoffen usw abgeleistet werden müssen. Dafür lassen die Profiteure gerne ein paar 100.000 Menschen sterben. Für Fette Gewinne, z.b. die Heroin Probleme in den USA, hatten die US Pharma, Apotheken, Ärzte usw ja auch keine moralischen Bedenken, im eigenen Land die eigenen Bürger zu vernichten.

Es sind übrigens die Atombomben, die die NATO vor einem offenen Krieg zurück halten, denn die westlichen Kriegsprofiteure wären so persönlich betroffen, anstatt am Krieg nur zu verdienen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung