Oh.... das ist aber billig. Bei uns wird das ab € 750 angeboten. Wo ist das? Kann man das bestellen oder muss man das holen?

Olivia, Mittwoch, 07.12.2022, 23:41 (vor 505 Tagen) @ FOX-NEWS1412 Views
bearbeitet von Olivia, Mittwoch, 07.12.2022, 23:49

In unseren Märkten gibt es gar nix mehr zu kaufen. Da stehen nur Preise und darunter dann: Nicht vorhanden.... Bei uns gibt es auch im Bauhaus nix... Alles durchgesucht. Wenn ich 50 bis 100 km in die Prärie fahren würde, dann düfte ich mir 1-2 "Pakete" mitnehmen..... :-) - Alles nur per durch Abholen verfügbar.

Das schaut aber wirklich fröhlich aus.
Hoffen wir mal, dass die diese verbliebene Pipeline bald in Betrieb nehmen, ansonsten wird ihnen die Bevölkerung sicherlich bald auf die Pelle rücken.

Ach übrigens.... meine beiden kleinen Großnichten aus Dänemark (12 Jahre) sind ganz besorgt, dass ihre Großeltern in Deutschland nichts mehr zum Essen und zum Heizen haben. Sie fragen ständig ihre Mutter, ob sie Geld nach D geschickt hätte..... Die armen Kinder schauen deutsches Fernsehen, damit sie die Sprache nicht verlernen.

Wir bekommen sicherlich bald wieder Care-Pakete aus Amerika geschickt, wenn das so weiter geht. Wobei hier einige Branchen richtig boomen. Meine Tochter ist in so einer Branche tätig und sagt, dass das ganz irre sei.

Ja, ja, ich weiß schon.... ich habe den Ernst des Lebens einfach nicht richtig erkannt.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung