Unabhängig von Charttechnik schätze ich mal mittelfristig aufwärts wg. Ölembargo + Winterwetter

Ikonoklast, Federal Bananarepublic Of Germoney, Freitag, 02.12.2022, 19:09 (vor 510 Tagen) @ dito3692 Views

Siehe hier:

https://dasgelbeforum.net/index.php?id=625581

https://dasgelbeforum.net/index.php?id=625712

https://dasgelbeforum.net/index.php?id=606323

und was aktuelles zum (wahrscheinlichen) Wetter in einer Woche:

https://piped.video/watch?v=8HMh69EVzhs

Was passiert denn da um den 3. Advent herum? Die Wettermodelle kündigen für Deutschland extreme Kälte an. Zeitweise wird sogar ein Arctic Outbreak für Deutschland berechnet und das mittendrin in der Energiekrise. Das wäre wohl eher die schlechteste Wetterlage, die wir uns aktuell wünschen.
Mehr dazu von Wetterexperte Dominik Jung.

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung