Diese Fälle dürften alle geklärt sein. Aber die ungeklärten dürften keine 5 sein, und 2 davon sind sich so ähnlich. Hier ist eine Idee, warum die Täter zuerst eine identische Maschine entführt haben:

BerndBorchert, Mittwoch, 07.12.2022, 08:29 (vor 503 Tagen) @ Kaladhor1386 Views
bearbeitet von BerndBorchert, Mittwoch, 07.12.2022, 08:59

Sie haben die Maschine MH370 entführt (frag mich nicht, was die Entführer mit den Passagieren gemacht haben könnten), sie ferngesteuert wieder fliegen lassen und sie dann mit einer russischen BUK Rakete abgeschossen. So hatten sie authentische Fotos und Wrackteile, wie eine von einer BUK Rakete abgeschossene Malaysian Airlines Boeing 777-200ER aussieht. Diese Fotos und Wrackteile wurden veröffentlicht bzw. dem Gericht vorgelegt.

MH370 - "verschwunden" über dem Indischen Ozean
https://de.wikipedia.org/wiki/Malaysia-Airlines-Flug_370
Bislang wurde keine offizielle Ursache für das Verschwinden des Fluges MH370 genannt. Der Vorfall wurde daher als eines der größten Rätsel der Luftfahrtgeschichte bezeichnet.

Bernd Borchert


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung