Du solltest dir das bei Haisenko vielleicht noch mal durchlesen

Kaladhor, Münsterland, Dienstag, 06.12.2022, 16:43 (vor 478 Tagen) @ BerndBorchert1451 Views

Er erklärt es nämlich recht gut, warum es ein Abfangjäger mit seiner Bordkanone gewesen sein muss, und jeder, der mit einer Schußwaffe mal auf Bleche geschossen hat, kann es nachvollziehen…
Bei Einschüssen sind die Lochränder nach innen gebogen und an den Austrittspunkten nach außen. Bei einer Bombenexplosion wären alle Öffnungen nach außen gedrückt.

Nächstes Indiz für Abschuss durch ein Flugzeug: die massivsten Beschädigungen sind beim Cockpit zu finden gewesen, eine Boden-Luft-Rakete hätte mittig getroffen und eine Bombe wäre im Gepäckraum untergebracht worden.

Grüße

--
Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich kann noch selber denken!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung