Da fehlt leider Einiges!

Weiner, Montag, 05.12.2022, 10:10 (vor 479 Tagen) @ Falkenauge3139 Views

Hallo Falkenauge, danke für das Update von Haisenko. Beim Abschuss der MH-17-Maschine war die russische Präsidentenmaschine relativ weit vom Tatort entfernt. Deswegen wäre die unmittelbare Vorgeschichte (d.h. die Entscheidungsbildung) von Interesse. Wer hat die Ukronazis auf diese Idee gebracht (d.h. ihnen die Infos geliefert und sie gedrängt, das zu tun). Ich bin der Meinung, dass Leute in der Ukraine in die Irre geführt bzw. mißbraucht wurden. Es könnte aber noch komplizierter sein.

Nervosität auf der angloamerikanischen Seite war besonders deshalb vorhanden, weil sich wenige Tage davor Merkel und Putin getroffen hatten (in Südamerika bei einer Fussballmeisterschaft), um einen Plan für den Frieden in der Ukraine abzusprechen. Ich hatte das hier auf dem Forum schon mal erwähnt.

Schließlich gibt es noch einen weiteren Handlungsfaden, nämlich offene Posten zwischen Malaysia und dem Westen - offenbar hat es nicht gereicht, MH-370 verschwinden zu lassen, um Malaysia in irgendeiner Sache ... zum Einlenken zu bringen. Auch hierzu hatte ich auf dem Forum Hinweise gegeben (geht um Fossiles und China, siehe auch das Rohingya-Problem).

Die Dienste im Westen (US, GB, ISR) sind absolut skrupellos, hoch professionell, und wenn sie Fehler machen (und sie machen Fehler), können sie es genauso skrupellos und professionell vertuschen. Ihre materiellen Mittel und Möglichkeiten sind praktisch unbegrenzt (siehe 9/11 oder Nordstream).

W.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung