Don't mention the Voicerecorder

Ötzi, Dienstag, 06.12.2022, 08:41 (vor 479 Tagen) @ Falkenauge1794 Views

Hallo Falkenauge,

Journalisten trauen sich offenbar nicht mal mehr nach der Blackbox zu fragen trauen, die damals von den Separatisten an Malaysia übergeben wurde, dann von Malaysia an Großbritannien übergeben wurde und ab Sommer 2014 hörte man nichts mehr davon. Angeblich wurde sie ausgewertet, aber was auf dem Voicerecorder zu hören war, wurde nie veröffentlicht.
Wenn man danach googelt, finden sich gespenstisch wenige Ergebnisse.

Und daher bin ich überzeugt, dass Peter Haisenko Theorie stimmt. Ein Frühfassung findet sich hier.
https://www.anderweltonline.com/wissenschaft-und-technik/luftfahrt-2014/schockierende-a...


Spaßig wäre es, in Malaysia eine britisch-ukrainische Delegation einzuladen, und dann ständig Andeutungen wie bei "Don't mention the war" zu machen.
https://www.youtube.com/watch?v=RyPj21jBl_0


Mit MH370 hat das Ganze nichts zu tun. Dass beides die gleiche Fluggesellschaft betraf, ist purer Zufall. Das beides zusammenzubringen, wie es einige Foristen hier tun, führt nur auf gedankliche Abwege.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung