SBF - JB - GS - FTX - POF - WEF .... alles klar?

NST, Südthailand, Freitag, 18.11.2022, 11:10 (vor 515 Tagen) @ NST1652 Views

Satoschi, Kyptos, Blogschain .... langsam kommen wir der Sache näher ...

Sam Bankman-Fried: Genie, Finanzjongleur oder eine weitere US-Marionette?

Ich gebe zu, das war jetzt echt fies. Was hat das eine mit dem anderen zu tun. Das ist halt wie mit einem Messer, die brave Mutter schneidet damit Gemüse - der Metzger durchtrennt damit Hälse ...

Der Erfinder des Stahlmessers war ein Optimierer - der hat einfach nur bestehende Technik verbessert. So auf diese Art läuft das wohl immer.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung