Die Antwort kennt hier jeder ...

NST, Südthailand, Montag, 14.11.2022, 02:47 (vor 522 Tagen) @ Arbeiter2802 Views
bearbeitet von NST, Montag, 14.11.2022, 03:08

Bei welchem Bitcoin ist man sicher?

..... es glänzt und kann in der Tasche getragen werden. Man braucht keinen Strom für den Handel, das entscheidende Kriterium der Zukunft. Alles was mit Strom betrieben wird, wird in der Zukunft eine Nummer auf einer Blockchain haben und solange erfasst bleiben, wie es verfügbaren Strom gibt. Was damit passiert, liegt nicht in der Hand des Anwenders. Es ist völlig egal wo ich digitales Guthaben speichere - wenn ich handeln will, muss ich online sein. Das ist das Kriterium das am Ende zählt, so wirst du gebunden und verschnürt.

Kryptographie: Alles ist Enigma - alles was existiert, hat einen Zeitstempel der unweigerlich ablaufen muss.

Selbstverständlich wurde die Blockchain Technologie von einem Japaner erfunden - zum Wohle der Menschheit... [[euklid]] [[la-ola]] [[hüpf]]

Frage: Was macht ein Krypto- Milliardär/Millionär in einer Brownout oder Blackout Situation? Wie bezahlt er seinen Wachtrupp oder sein Personal? Mit absoluter Sicherheit nicht mit seinen Kryptos .... wahrscheinlich mit Tulpen oder ???
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung