Das Gegenteil trifft zu - ich will nicht mehr! --- du willst mehr ....

NST, Südthailand, Mittwoch, 16.11.2022, 02:45 (vor 524 Tagen) @ mabraton1896 Views
bearbeitet von NST, Mittwoch, 16.11.2022, 02:56

.... sonst wärst du nicht aktiv im Kryptomarkt.

Worauf sich will nicht mehr sich bezieht, ist mir schon klar, den Hinweis hatte ich ja selbst schon in meinem Beitrag geliefert.

Ich selber will dazu auch nichts mehr schreiben, aber heute morgen hat mir youtube folgendes Video vorgeschlagen .... :-P [[hüpf]]

Bekannt wurde der Autor als Dr. Blockchain - im richtigen Leben heisst er Dr. Berninger und seine Sicht auf die Dinge halte ich für relativ vernünftig .... also wen das interessiert hier geht es weiter.

Bitcoin im Abwärtsrausch - Tether unter dem Mikroskop - Ethereum als Platform für Luft-Token

In Krisenzeiten, in den Echten, ist der Werterhalt ein sehr komplexer Part. Selbst mit realen Dingen, wie Edelmetall und anderen Sachwerten sind die noch liquiden Märkte für die 80%-tigen nur unter grossen Hürden zugänglich - oder anders gesagt, mit Abschlägen und persönlichen Risiken verbunden.

Das weiss ich aus eigener Erfahrung. Im Prinzip wird das indirekt im Video kommuniziert. Allerdings glaube ich nicht, dass reale Erfahrungen der Hintergrund sind. Aber immerhin sind die Denkmuster offen .... für das was kommen muss.

Aber ich warte immer noch gespannt auf deine Problemlösung hierzu.

Ich sehe keine, da wird wohl die Karte gespielt, die man unter dem Begriff Karma kennt. Hast du entsprechende Verdienste, alles kein Problem .... so kann es auch sein, dass ein Obermafiosi in diesem Leben problemlos durchkommt. Im nächsten Leben kommen aber die Verdienste des vorigen Lebens dazu .... und die jeweiligen Guthaben können nicht gegeneinander verrechnet werden, das macht alles ja so spannend und hält so das Rad am drehen.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung