Du lebst echt hinter dem Mond

FOX-NEWS, fair and balanced, Dienstag, 15.11.2022, 11:39 (vor 499 Tagen) @ ebbes2119 Views

Also ganz unbekannt scheinen die Cryptos in Nordkorea auch nicht zu sein und ganz sicher nicht wertlos.

Aber nicht für den gemeinen Nordkoeaner. Der darf doch nicht mal echtes Internet, siehe Kwangmyong.

Jetzt schließe ich auch noch kostenlos eine Bildungslücke:
Lazarus ist eine der größten Hacker Gruppen der Welt und die kommen aus ähhh Nordkorea.
Es wird vermutet, dass sie sogar vom Staat unterstützt werden.

Zu 100% staatlich.

Das war ein Eigentor!

Genau, deinerseits. Und wie man Cryptos in einem so abgeschotteten Land einsetzen kann, die Erklärung bleibst du auch noch schuldig.

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung