Um das Zeugs loszuwerden, müßte es einen (oder viele) sehr kräftige Bums geben. Solari: Mindcontrol tactics used on young people and children...

Olivia, Montag, 03.10.2022, 19:50 (vor 570 Tagen) @ Ikonoklast4538 Views

Ist ganz interessant, hängt mit unserer "Vernetzung" zusammen und wird wohl erst dann wieder von uns gehen, wenn diese Art der "Vernetzung" nicht mehr allgegenwärtig sein wird.

Etliche Artikel und Videos zu diesem Thema zusammengetragen...... NEIN, es geht nicht nur um die üblichen Methoden, sondern auch um die "neurologischen Eingriffe"...... in das menschliche System.

https://home.solari.com/mind-control-tactics-used-on-young-people-and-children/

Die "Auswirkungen" wurden ja bereits intensiv diskutiert hier. Die Methoden eher weniger.

Unter dem Stichwort Mind Control ist bei Solari sehr vieles an Quellen und Videos zusammengetragen.
Da hat sich jemand viel Arbeit gemacht und zudem alles so gut systematisiert, dass man es leicht findet.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung