Dazu.

aprilzi, tiefster Balkan, Mittwoch, 31.08.2022, 22:34 (vor 605 Tagen) @ aprilzi1144 Views

Hi,

in den letzten Tagen nimmt die Berichterstattung hier über festgenommenen Migranten aus Syrien und Afghanistan zu. Es kommt zu Tage nun, dass seit die Regierung letztes Jahr fiel, seit dem wurde die Kontrolle der Grenze zur Türkei nicht besonders gut bewacht. Denn nun werden ganze Sattelschlepper mit Migranten (85 Stück) aufgespürt und festgenommen.

Es gibt dafür zwei Gründe. Erstens die Türkei übt Rache an der EU, dass die Türken kein vereinfachten Zutritt zur EU haben und Visa brauchen und der zweite Grund ist ein anderer. Die EU kennt die Todesstrafe nicht. Also viele Afghanen, die in ihrer Heimat nach Scharia verurteilt wurden und zwar zum Tode, fliehen aus ihrer islamischen Heimat nach Europa, denn dort ist die Gesetzgebung mild. Dafür ist viel Geld notwendig, das sie irgendwie aufbringen müssen.

Also falls die Euro-liberalen wieder hier bei den Wahlen gewinnen, wird die Verbrechens-rate deutlich zunehmen und die Migranten werden die bulgarische Grenze leicht passieren können.

Gruß


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung