Dazu.

aprilzi, tiefster Balkan, Mittwoch, 31.08.2022, 16:23 (vor 605 Tagen) @ Steppke1224 Views

Hi,

Also die Übergangsregierung wird vom Präsidenten aufgestellt und ihre Aufgabe ist es, in etwa drei Monaten die nächsten Wahlen zu organisieren. Diese werden am 3. Oktober stattfinden.

Die Übergangsregierung verhandelt derzeit nicht mit Gazprom. Weil zum Verhandeln es zwei Parteien nötig sind. Die derzeitige Regierung will verhandeln, aber ob Gazprom will, weiß man derzeit nicht.

Bulgarien hat einen Vertrag mit Gazprom bis Ende Dezember, aber da Bulgarien seit April seine Verpflichtungen nicht erfüllt hat, weiß man nicht wozu Gazprom verhandeln soll?

Außerdem gab es Berichte, dass Bulgarien viel Munition also Granaten und so nach Polen verkauft hat und diese diese Granaten wiederum in die Ukraine reexportiert hat, also man weiß man nicht die Pläne von Putin.
Zumal die Beziehungen zwischen Russland und Serbien scheinen sich zu verschlechtern nach den letzten Aussagen von Lavrov. Und Bulgarien in die Fraktion der feindlichen Staaten von Russland kategorisiert wurde.
Ich glaube, dass Russland Bulgarien zappeln lässt, damit uns hier die Augen aufgemacht werden, wer mehr Vorteile für Bulgarien bringt, Russland oder die EU und Deutschland. Das Gleiche gilt auch für Serbien. Russland hat von Staaten die Nase voll, die einerseits der EU Treue schwören und andererseits Russland lächerlich machen wollen.

Ich heize auch mit Kohlen diese sind aber teuer geworden, das Kilo kostet eine DM.
Gas verbraucht nur die Zentralheizung in Sofia, dieses Unternehmen ist aber auch noch pleite. Und Sie hoffen vom Staat verstaatlicht zu werden.
Dann gab es die Leitung aus Griechenland die sog. ICGB. Diese ist nicht betriebsfertig, eventuell erst im Oktober soll sie liefern. https://www.icgb.eu/home

https://allnewspress.com/deutsch/griechenland-bulgarien-gas-verbindungsleitung-igb-wege...

Dann wird in Aleksandrupolis in Griechenland eine Anlage zur Vergasung der angelieferten Flüssiggastanker gebaut, diese soll erst nächsten Sommer fertig werden. Also in Bulgarien herrscht das Chaosprinzip. Rette sich jeder einzeln.

Gruß


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung