Die Börsengurus haben aber doch geschworen!

der_Chris 2, Donnerstag, 18.08.2022, 14:25 (vor 589 Tagen) @ Steppke2164 Views

Es wird keine Rezession geben.
Von einer Depression sind wir weit entfernt.
Ein Gasmangel "könnte" bis zu 330.000 Jobs kosten.
Der Crack-up Boom läuft sich warm.
Die Kosten werden doch weitergegeben.

Nun ja, guck dir das ganze Lügengebäude und die Korruption an.

Der Steuerzahler wird von vorne bis hinten beschissen und belogen, darf sich bei Gegenwehr den Titel Delegitimierer aufsetzen und Pfefferspray von den marodierenden Schwarzhelmen, die früher mal Freund und Helfer waren, in die Fresse sprühen lassen.

Bevor ich mich in Rage schreibe und den Janich mache:

Wird zeit, dass der Laden zusammenbricht, aber sowas von. Ein-Auge-Nancy ist gut beraten, ihren Schergen das Thema Partisanen und Guerilla nahe zu bringen.

Diese Typen machen sich überhaupt kein Bild davon, was passiert, wenn in der Nacht Hunderttausend wütende Familienväter losziehen zur Sabotage der Infrastruktur.

Und das wissen die schon ganz genau, denn DIE haben sich mit ihren Pressestatements schon verraten, weil exakt benannt.

Jawohl Kameraden und Kameradinnen im Korruptionssumpf. Das gibt noch Ärger und keiner wird´s mitkriegen, weil der Strom dann rasch alle ist und auch länger nicht überall wieder aufgefüllt sein wird.
Drecksbande!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung