Man sollte der Regierungsbande schon immer wieder ihre Heuchelei und Doppelzüngigkeit vor Augen halten.

Dieter, Mittwoch, 17.08.2022, 10:02 (vor 618 Tagen) @ Greenhoop2994 Views

Hallo Greenhoop,

das wird deren Verhalten vermutlich nicht ändern, denn dazu sind sie zu selbstgefällig und fühlen sich gut beschützt, aber Sie oder deren Mitarbeiter sollten schon wissen, daß es auch andere Meinungen mit Substanz gibt, entgegen der Umfragen, die so aufgepeppt herüberkommen.

Regelmäßige Anschreiben an die Parlamentarier des eigenen Wahlkreises sowie an alle Regierungsmitglieder. Das ganze macht wenig Aufwand. Hin und wieder gibts sogar ne Antwort.

Unabhängig davon, bin ich der Meinung, daß das herrschende System nicht mehr mit den scheindemokratischen
Mitteln, die lt. laufender Rechtssprechung in diesem System zugelassen werden, zum positiven zu ändern ist
Und jeder für sich und seine Familien daraus Schlüsse und Handlungsempfehlungen entwickelt.

Daraus ergibt sich, daß der eine oder andere geneigt ist, mit Gewalt gegen Regierende, Parteien und Richter vorzugehen, andere hauen einfach ab in Länder, in denen sie bessere Perspektiven sehen, andere bleiben einfach passiv und ziehen sich ins Private zurück, wie zur Zeit der Romantik und wiederum andere versuchen sich an die Machtelite der Parteien dranzuhängen, um zu profitieren. Ein paar andere Verhaltensmuster gibts außerdem noch, je nach bisheriger Sozialisierung und genetischen und charakterlichen Fähigkeiten.

Ich habe meine Wahl schon vor vielen Jahren getroffen.

Gruß Dieter

--
Es wird Zeit, daß die NATO, eine aggressive Partei, verlieren lernt.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung