Wo ist Deine Grenze ...

Greenhoop, Mittwoch, 17.08.2022, 07:57 (vor 611 Tagen) @ Dieter4007 Views

... an der Du zu der Erkenntnis kommst, dass die andere Seite niemals aufhören wird Dich zu ruinieren. Man kann es wie @mh-ing machen und hoffen, sich durch vorausschauende Planung an dem eigentlichen Problem vorbeischummeln zu können, oder aber man stellt sich irgendwann dem Problem mit aller Konsequenz die sich hieraus zwangsläufig ergeben wird.

In den USA bewaffnet man die IRS Mitarbeiter, in Deutschland wurde das Waffengesetz bereits 1972 derart gestaltet, dass es Ausnahmen für nahezu alle Beamte (gleichgültig, welche Funktion sie ausüben) geschaffen wurden.

Stelle Dir vor, die Krise verschärft sich dramatisch und von einer Seite kommt die Kriminalität und von der anderen Seite der "Staat" auf Dich zu und Du lamentierst noch über das Offensichtliche.


Gruß - Greenhoop


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung