Mache dir nicht in die Hose, sondern vertrau deinen Abwehrkräften, die auch mal zeigen sollen was sie drauf haben und..

ebbes, Mittwoch, 10.08.2022, 18:23 (vor 622 Tagen) @ Ikonoklast4477 Views

keine Allergien mehr "produzieren" müssen, weil es ihnen langweilig ist.
Sehe es als Herausforderung für Körper und Geist ohne Angst zu haben, sonst bringt es dich vielleicht wirklich um.
Schlangengift kann sowohl heilen als auch töten.
Wenn du dir jeden Tag Schlangengift in immer höheren Dosen zuführst, dann bringt dich auch eine große Menge nicht unter die Erde.

Das gilt natürlich nur für einen gesunden Körper und einen "Wirt" welcher auf ihn aufgepasst hat.

Gruß

ebbes

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung