Hier die aktuelle Kamera vom 9.10.1989 bei der Diffamierung der Demonstranten als "Randalierer" (niemand randalierte!), und ein gekauftes Propagandamxxl des BR heute: (mVuB)

DT, Mittwoch, 10.08.2022, 18:10 (vor 622 Tagen) @ Olivia1970 Views
bearbeitet von DT, Mittwoch, 10.08.2022, 18:13

Video der Aktuellen Kamera (DDR) vom 9.10.1989 hier anklicken und Sound einschalten:
https://twitter.com/i/status/1556304430047404033

[image]
Björn Dake, BR Hauptstadtkorrespondent

https://www.br.de/nachrichten/autoren/bjoern-dake,f07dfacf-340a-4fe7-bf52-7f27a6244ac1

Björn Dake
Korrespondent im BR-Hauptstadtstudio

[image]

Björn Dake ist seit 2021 Korrespondent im BR-Hauptstadtstudio. Er beobachtet vor allem die Grünen, Innen- und Rechtspolitik sowie Klima- und Außenpolitik.

Davor war er mehr als zehn Jahre Redakteur, Moderator und Chef vom Dienst beim Informationsradio B5 aktuell.

Für den ARD-Hörfunk hat er schon aus Washington, Tel Aviv und Stockholm berichtet. Außerdem hat er den Podcast des ARD-Weltspiegels präsentiert.

Er hat die Deutsche Journalistenschule absolviert und Diplom-Journalismus, Politik und Recht studiert.

Als Lehrbeauftragter hat er vielen Studierenden der Ludwig-Maximilians-Universität einen Einblick in den Radio-Journalismus gegeben. Er ist Alumnus der RIAS Berlin Kommission.

Vor dem BR hat er bei radio ffn in Hannover gearbeitet und seit der Schulzeit für eine Lokalzeitung geschrieben.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung