O.T Herrlich ihr aus NRW

Mirko2, Dienstag, 09.08.2022, 17:58 (vor 618 Tagen) @ der_Chris 22743 Views

immer ein Spruch, der passt. Als ich aber 2016 in Köln war, gab es nur Bier im Reagenzglas (100ml) und in dem Schuppen hat es nach Kippen gerochen ... als ich sagte; Aschenbecher und bitte nicht alles unter 0,5L wurde dem Typen schon anders ... Wir rauchen hier nicht und Bier (Kölsch) gibt es nun mal in 100ml Gläser ..

In einer "guten" Kneipe waren wir am Abend essen, war auch alles super, nur das Fleisch hätte langer sein dürfen, weil in der Mitte es noch nicht durch war. Meine damalige hatte eine Gulaschsuppe, in der die Büchse von Aldi nichts nachsteht.

Aber der einfache Mensch aus NRW war mir sehr sympathisch, da wird noch aus der Hüfte geschossen. [[top]] Danke @Chris[[top]]

--
Server capacity exceeded


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung