Ich habe ja geschrieben - noch ist es nicht soweit. Warten wir den Herbst und vor allem den Winter ab.

ebbes, Dienstag, 09.08.2022, 23:19 (vor 619 Tagen) @ Joe684437 Views

Vielleicht wird es auch nicht so schlimm. Genug Zeit zur Vorbereitung haben sie ja, nützt aber nichts, wenn über 50 Prozent der Wohnungen mit Gas beheizt werden und sie keines mehr haben.
Deshalb kann man 2022, nicht mit dem Millenium Problem (Umstellung aller Systeme auf ein neues Jahrhundert) vergleichen, wo dann doch nichts passiert ist.

Die Soldaten haben auch immer gefeiert, als müssten sie nicht in die Schlacht und es ungewiss ist, ob sie den nächsten Tag überleben.
Die Jungen können auch einen strengen Winter überleben. Himmler wollte, nach selbstverständlich gewonnenen Krieges:-) , jeden Deutschen Jungen (der SS?) nach Russland im Winter in die Kälte schicken, aber einen mit mindestens 30 Grad Minus, das hat er extra betont.

Gruß

ebbes

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung