Aus Leben (Planung - Urlaub, neuestes Auto, IPhone usw.) wird Überleben (Tag für Tag - Nahrung + Wärme) und eine Überlegung für alle.

ebbes, Dienstag, 09.08.2022, 22:02 (vor 597 Tagen) @ tomflitzebogen5085 Views

Noch ist es nicht soweit. Schaut euch Wacken oder den Ballermann auf Mallorca an. Als hätte sich nichts geändert vor Corona.

Aber wir sind kurz davor, wenn "sie" die Probleme nicht lösen können.

Erfahrung von einem Mieter von mir, der eine "Protzkarre" (hart erarbeitet, aber das interessiert keinen) fährt:

Ist es mir Wert eigene Energie zu verschwenden und zu verlieren, wenn ich mit dem neuesten Modell oder einen hochpreisigen Wagen durch die Gegend brause und jederzeit mit dem Neid meiner Mitmenschen rechnen muss. Reifen aufstechen, Kratzer in den Lack usw. Außer ihr seit Kiezgrößen oder Clanmitglieder (traurig, aber wahr) oder Erben, für die Geld nur "Sandkörner" sind.
oder
ist es nicht besser ich fahre mit einer alten Karre, die keinen Neid auf sich zieht. Von A nach B komme ich auch so.
Aber wenn ich wo bin und das "Prachtstück" parke, brauche ich keinen Gedanken an "Dudu" (alte deutsche Filmreihe mit einem VW Käfer, z.B Dudu macht das schon") verschwenden.

Nehmt bitte an der Umfrage teil. Wir alle können daraus lernen.

Gruß

ebbes

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung