Dann müssen die mal Ihren Arsch erheben und Klartext reden …

tomflitzebogen, Dienstag, 09.08.2022, 20:56 (vor 619 Tagen) @ ebbes5011 Views

... und danach Ihren Klartext einfordern. Und wenn nichts passiert, dann sollten diese sich andere Gruppen suchen und auf die Barrikaden gehen. Schließlich will man ja etwas erreichen, aber vom Schreiben und Reden alleine passiert gar nichts.

Die deutschen Industrievertreter scheinen genauso verblendet zu sein wie der deutsche Michel schlecht hin.

Tja, Zeitenwende. Eine Zeitenwende gab es in der Vergangenheit selten ohne soziale tiefgreifende Konflikte, häufig ging es massiv zur Sache. Da sind wir aber noch nicht. Aber es geht in die Richtung. Wenn es erst mal ans Geld und den Gewohnheiten geht, ich sage Euch.

Letztens hatte hier schon einer Panik nur weil er Corona bekommen hatte, das ist dagegen Harmlos.

Aber jetzt weiter mit der Umfrage, wie sieht es aus?

+ Grüße!
tomflitzebogen


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung