Wurde eigentlich schon festgelegt, dass den Medien, da "kriegswichtig" zuletzt das Gas abgedreht wird?

Lenz-Hannover, Samstag, 09.07.2022, 08:47 (vor 660 Tagen) @ nereus2439 Views

Hier der Wochenrückblick aus Berlin: Folge 41 - Es gibt keine Cancel Culture (Scherz) / Nacktes Niveau
mit Paul Brandenburg und Preradovic
Es ist hier nur noch ein absurdes Irrenhaus und es ist zumindest entspannend, am Samstag zu hören, dass man nicht alleine ist.
Auch hier dargestellt: Öffnet die Tore für die Einwanderung, raus mit den alten weißen Männern
Info dort: In Brasilien ist man in den Städten voll im Masken-Wahn.
An Putin seiner Stelle: Sonderwirtschaftszone in RUS mit Deutscher Sprache, Einladung an Landwirte aus den Niederlanden, alte Deutsche weiße Männer ... - dann hat "Woko-Haram" auch mehr Platz für Zuwanderer in die Sozialsysteme.
PS: Wurden eigentlich schon max. Temperaturen für Wohnungen festgelegt, mit dem Hinweis, dass viele Zuwanderer mehr Wärme gewohnt sind?
1h https://www.youtube.com/watch?v=JRScw883XJw&pp=wgIGCgQQAhgB

Und so alle 2 Wochen der Rundblick von Anti-Spiegel Röper in gesprochener Form
2 1/2h https://www.anti-spiegel.ru/2022/tacheles-90-ist-online/

Vielleicht sollte man sich langsam in die Türkei verpissen, ist jenseits der EU, man überlebt den Winter und wird dort vielleicht mehr Menschen verstanden als in D (also von den zurück gekehrten Türken ...).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung