Weil es dazu passt und ich keinen neuen Strang aufmachen will - Haben denn alle den letzten Aufmarsch der Wehrmacht in den Ardennen vergessen?

ebbes, Freitag, 08.07.2022, 17:49 (vor 630 Tagen) @ nereus4467 Views
bearbeitet von ebbes, Freitag, 08.07.2022, 17:57

Bei absoluter Luftherrschaft ist kein Sieg möglich!?
Die Soldaten des 3.Reiches wurden gestoppt als sich die Wolken verzogen und die Flieger freie Sicht hatten.

Russland hat die totale Luftoberheit in der Ukraine.
Gibt es ein Flugverbot für die Russen, bedeutet das den 3. Weltkrieg und möglicherweise das Ende der Menschheit (nicht der Welt).

Im Übrigen:

Russland hat nach den Worten Putins, bisher noch nicht einmal ernsthaft angefangen.

https://test.rtde.live/russland/142983-putin-westen-will-uns-auf/

Gruß

ebbes

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung