Wie oft soll ich es noch sagen? Es ist ein Krieg gegen Deutschland und seine Wirtschaft. Und geführt wird er durch zwei Trojaner der Hintertanen (mT)

DT, Freitag, 08.07.2022, 23:32 (vor 660 Tagen) @ Andree2810 Views
bearbeitet von DT, Samstag, 09.07.2022, 00:16

im Kabinett.

[image]

Ich glaube nicht, daß das kleine Pummelchen und der Schweinehirte nochmal eine 6-wöchige Tournee durch deutsche Land mit Anfassen machen werden.

Der Haß der Bürger für Tausende Extratribute an die Besatzerölfirmen plus Frieren im Winter wird Millionen auf die Palme bringen, und man darf niemals vergessen, die Schuldigen klar zu benennen und an den Pranger zu stellen.

Wenn die sich nochmal raus trauen ohne Hundertschaft wird es ihnen gehen wie Schuster in Stuttgart - dann werden sie von aufgebrachten und von ihrer Politik betrogenen Bürgern durch die Straßen gejagt.

Da können keine Millionen helfen - wenn das Blackout-Lenchen erstmal als Morgenthau-Jüngerin im Bewußtsein der Bürger ist, hat es sich ausgeschissen. Dann kann sie die Millionen vom Holefleisch auch nicht mehr genießen.

Siehe Jogi Löw: hätte er 2014 den Stecker gezogen, wäre er mit den damals schon verdienten Millionen und seinem Dienst an unserem Land als GOTT verehrt worden und sie hätten ihm überall Denkmäler gesetzt, wie dem Kaiser Franz, dem Fritz Walter, dem Uwe Seeler, dem Herberger.

Aber er war zu gierig, dachte, er nimmt die zusätzlichen 10 Mio noch mit. Jetzt kann er sich kaum noch in Freiburg bzw. in Lustnau auf die Straße trauen, ohne daß er angespuckt wird. Jetzt kann er sich die Extra Millionen in den Ax schieben.

Genauso wird es dem elenden kleinen Dxn gehen, es wird nicht mehr die Gelegenheit haben, den Judaslohn zu genießen. Überall wird es gehaßt und angespuckt werden. Wie die elende alte Dx, die will auch keiner sehen, die kann sich auch nirgends ohne Polizeischutz auf die Straße wagen, ohne daß sie gleich wegen ihres Verrats am deutschen Volk und wegen ihrer Verfassungsbrüche tot geschlagen wird.

[image]
Fettes Fxn.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung