Proteste gegen den Spritpreis - die was bringen können

helmut-1, Siebenbürgen, Dienstag, 14.06.2022, 07:43 (vor 682 Tagen) @ helmut-11645 Views

Da hat eine Partei hier in RO, die in der Opposition ist, dazu aufgerufen, diese Spriterhöhungen zu boykottieren. Das sind nur leere Worthülsen.

Ich hab denen geschrieben, dass ich sofort bei sowas mitmachen würde, wenn es organisiert ist. Was ist in meinen Augen organisiert:

Die am stärksten frequentierteste Uhrzeit beim Verkehr in unserer Stadt ist zwischen 15 und 16 Uhr. Da sollen möglichst viele, wenns geht alle, mitmachen, die am stärksten davon betroffen sind. Das Nadelöhr bei uns ist eine Eisenbahnbrücke. Wenn sich da folgende einfinden:

Speditionen mit ihren Sattelschleppern,
Taxifahrer,
Paketdienste,
etc. etc.

Die eine Stunde lang eine bestimmte Route im Kreis fahren würden, mit einem entsprechenden Hupkonzert, dann wäre das etwas, was auffällt.

Aber ich befürchte, die sind zu lahmarschig, um sowas zu organisieren.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung