Was der Westen immer noch ignoriert ....

NST, Südthailand, Dienstag, 14.06.2022, 04:12 (vor 675 Tagen) @ Arbeiter1899 Views
bearbeitet von NST, Dienstag, 14.06.2022, 04:35

In Paraquay und Thailand muss ich wahrscheinlich nicht/heizen und die Steuerzahler müssen auch nicht auf Anordnung Ihrer Besatzungsmacht die ganze Welt mitfinanzieren usw.

.... ist, dass der Kostentsunami in den Regionen ausserhalb des Westens startet. Wenn diese Welle im Westen eintrifft, wird sie aber ihren Höhepunkt erreicht haben und nicht nur aus Wasser bestehen, sondern auch den ganzen Unrat mit sich tragen, aus der ganzen Restwelt.

Im Westen regiert die Finanzwelt - in der Restwelt die reale Güterproduktion. In dieser Restwelt ist aktuell längst Überlebenskampf - das bekommt ihr aber gar nicht mit. Corola und das neue Reisen hält den Massen, dieses Erleben vor. Ebenso ist es in der Urkaine - das reale Sterben und Leben dort, ist noch weit weg.
Dafür ist das Kriegsgeschrei bei euch im Westen, nahe dem Höhepunkt und Waffen für alle ..... des Demokraten sein Anliegen.

Die Ursachen sind aber längst gelegt, ebenso wie das Netto vom Brutto im besten Deutschland aller Tage. Keine der Ursachen lässt sich rückgängig machen - die Wirkungen werden sich noch zeigen - möglicherweise fast alles zeitgleich.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung