Polen hat das Recht der Ukraine polnische Männer für die Front zu schicken

Joe68, Montag, 13.06.2022, 10:15 (vor 681 Tagen) @ FOX-NEWS2666 Views

Es wäre doch ein starkes Zeichen von Solidarität wenn polnische (gerne auch die anderen Politikerinnen, die so intensiv westliche Werte verteidigen wollen) Politiker selbst, mit der Waffe in der Hand , an die Front gehen würden. Oder doch wenigstens ihre Kinder und Enkel, an die vorderste Linie schicken.

Bevor mir jemand dumm kommt, vor knapp 30 Jahren habe ich das Gefühl, alleine im Schützenloch, unter scharfen Beschuss, kennenlernen dürfen. Zum Glück nur Gewehrfeuer und keine Granaten, mir hat's aber gereicht. Aber zahlreiche Politikerinnen scheinen diese Erfahrung nicht zu kennen, so kriegsgeil wie sie sind.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung