Dann können die Polen ja den Teil Ostpreußens und Schlesien wieder unabhängig machen oder der BRD geben. ....

Dieter, Samstag, 11.06.2022, 00:05 (vor 686 Tagen) @ mabraton2060 Views

Schließlich mußten die Polen damals Teile der Ukraine abgeben, die Menschen dort wurden größtenteils umgesiedelt nach Schlesien und Ostpreußen, nahmen dort die Bauernhöfe der Vertriebenen Deutschen in Besitz und die vertriebenen Polen leben noch heute dort auf fremden Grund mit Ihren Familien.

Also Schlesien, Ostpreußen am besten als unabhängige Staaten deklarieren mit Entschädigungszahlungen für die Alteigentümer und Polen bekommt die alten Flächen der Ukraine zurück.

Gruß Dieter

--
Es wird Zeit, daß die NATO, eine aggressive Partei, verlieren lernt.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung