Warum sollten Sie künftige Staatsbürger als Flüchtlinge behandeln?

mabraton, Freitag, 10.06.2022, 10:40 (vor 683 Tagen) @ Mirko23301 Views

Hallo zusammen,

Russland meldet,
"09. Juni 2022 14:00
SVR: Kiew hat dem Anschluss der Ukraine an Polen zugestimmt

Die Ukraine beherbergt ein Backup-Datenverarbeitungszentrum des staatlichen Steuerdienstes in Polen. Dies gab der Leiter des Auslandsgeheimdienstes, Sergej Naryschkin, bekannt.

Damit öffnen die ukrainischen Behörden Washington und Warschau freiwillig Informationen von nationaler Bedeutung, darunter Steuerinformationen und Daten über die tatsächliche Finanzlage des Landes.

Naryschkin betonte, dass Kiew der Annexion der Ukraine durch Polen bereits zugestimmt habe."

https://www.vesti.ru/article/2790499

Der polnische Präsident Duda sagte bei einer Rede in Polen schon vor sechs Wochen,
„Es wird keine Grenzen mehr zwischen Polen und der Ukraine geben und die Völker der beiden Länder werden gemeinsam in diesem Land zusammenleben und unser gemeinsames Glück und eine gemeinsame Stärke aufbauen, die es uns ermöglicht, jede Gefahr und jede mögliche Bedrohung abzuwehren.“

Die Polen sind das politisch dümmste Volk in Europa. Vor dem zweiten Weltkrieg haben sie die Klappe aufgerissen, dass sie bald in Berlin einmarschieren und sich an keinerlei Vereinbarungen gehalten weil sie geglaubt haben, dass England und Frankreich ihnen zu Hilfe kommen werden, wenn Hitler angreift. Das Ergebnis kennen wir. Dieses mal versuchen sie wieder Großmacht zu spielen. Die USA haben bereits kund getan, dass es bei einer Auseinandersetzung mit Russland keine Unterstützung der NATO geben wird. Ich bin gespannt wie weit die polnischen Maulhelden dieses mal gehen werden. Der Appetit auf eine Rauferei mit Russland ist groß. Die polnischen Bekannten die ich habe, bekommen jedes mal Schaum vor dem Mund wenn man Russland oder Putin auch nur erwähnt.
Polen hat seinen heutigen Wohlstand der Unterstützung der EU und insbesondere Deutschlands zu verdanken. Es kann gut sein, dass es am Ende heißt, "wie gewonnen so zerronnen".

Beste Grüße
mabraton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung