Polen kürzt Leistungen für Flüchtlinge und stellt diese zum 1.7.2022 komplett ein ..

Mirko2, Freitag, 10.06.2022, 01:09 (vor 658 Tagen)5394 Views

Ab dem 1. Juli zahlt die polnische Regierung für einen Flüchtling keine Unterkunfts- und Verpflegungsbeihilfe in Höhe von 40 Zloty (216 CZK) pro Tag mehr, auf die die Polen, die diese Hilfe leisteten, Anspruch hatten.
„Wenn die finanzielle Hilfe des Staates ausläuft, werden viele von ihnen wahrscheinlich erkennen, dass es an der Zeit ist, nach Hause zurückzukehren“, sagte Dlugosz. Er fügte hinzu, dass "die allmähliche Einstellung der sozialen Unterstützung durch den polnischen Staat als Versuch verstanden werden kann, ihren Missbrauch zu verhindern und auch die pathologischen Phänomene zu blockieren, die in diesem Bereich auftreten können".


Quelle: https://www.novinky.cz/zahranicni/clanek/polsko-krok-za-krokem-krati-davky-pro-bezence-...

Jetzt sollten wir in DE aufpassen, es werden sich mehre Millionen auf dem Weg nach DE machen. Laut PL sind 3,8 Millionen Menschen aus UA in PL.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung