3 Tote 2 grad noch von der Schippe gehüpft aber Wackelkandidaten

solstitium, Freitag, 10.06.2022, 23:32 (vor 657 Tagen) @ uluwatu2389 Views

eine davon auch Krebs unmittelbar nach der ersten oder zweiten Ladung - hat alle Besucher nur noch mit Lappen zu Hause empfangen - also die mussten auch Lappen.

Macht irgendwie den Eindruck, dass man jetzt froh ist, diese anstrengende Person los zu haben, Trauer sieht anders aus, einige Enkel sahen die Oma lange lange nicht.

Zwei der Drei direkt an Nebenwirkungen, nur der Rest der Baggage träumt noch vor sich hin, kann nicht einräumen genauso doof, wie die Heimgeholten gewesen zu sein - eigentlich klar, weil dann wäre faktisch nur noch Todesangst als Daseinsform offen, muss man auch verstehen - es zu verdrängen ist gelebter Optimismus in Form der Verdrängung - das bemerke ich sehr krass an einigen Kandidaten.

Durchschnitt 72.

Wackelkandidatin auch Krebsdiagnose - und es sieht so aus, als ob sie denselbe Weg nimmt, wie die andere.

Man man, jetzt fällt mir noch eine ein, die ich fast übersehen hätte, also 4 statt 3! Allerdings auch 76, na ja, das ist heute unterdurchschnittlich.

Also das hab ich in der Form noch nie so gehäuft erlebt - niemals!

Alle im Zusammenhang mit mRNA Gentherapie!
Es herrscht Krieg - die einen wissen und handeln danach, die Anderen wollen es nicht wahr haben nach Vogel Strauß Manier!

Muss gestehen , dass es mehr Überlebende als Tote nach dieser Gentheraphie gibt - aber das war ja nun wirklich nicht die Zielsetzung, oder?

Ach noch was aus dem jobmäßigen Umfeld:
Krankenstand 2021 +300% zu den Vorjahren bei den Gentherapieteilnehmern!

Ungeimpfte Verstorbene oder Wackelkandidaten
NULL!

Es ist ein Religionskrieg!
Die einen klammern sich an ihre Religion, und meinen, das muss richtig sein, denn ansonsten wäre ja ihr gesamtes Leben eine einzige Lüge und Täuschung.

Und das können sie nicht akzeptieren, zum Einen - zum Anderen denen Recht geben, die stets als Widersacher gegen sie offen oder verdeckt angetreten sind - es sind schon immer zwei Welten gewesen, die dort aufeinander treffen.


Mich gramt aber etwas Anderes!

ggü. Vorgenannten war ich ja nun der Widersacher.
Und es besteht nicht die Möglichkeit den abschließenden endgültigen Ausgang des Disputes GEMEINSAM zu rekapitulieren.

Stets schaffe ich die zum Friedhof und nicht umgekehrt und die erfahren möglicherweise auch nicht den Ausgang des Kenntnis-Wettstreites sterben womöglich noch in der Annahme, dass es "daran" ganz sicher nicht gelegen hat!

Von daher ist es ein blödes Spiel, weil man nicht persönlich "abrechnen" kann!

Es geht mir gegen den Strich, bei dem Wettkampf dieser komplett unterschiedlichen Weltauffassungen, immer erst auf dem Friedhof Recht zu bekommen!
Ach Du Sch... noch ein Fall vergessen, also es steht 5 (+2):0

Denn in der Hoffnung, den Gegenüber Wissen mitzugeben, auf dass sie ansonsten eben noch hätten weiterleben können, sind all diese Toten unsere persönlichen Niederlagen, es nicht vermocht zu haben, sie vor dieser offenkundig vorhersehbaren Katastrophe zu beschützen.

Es macht ratlos!

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
[image]

"...nein, wer NICHT kämpfen will, der fällt genauso!"
(Zur Erklärung, man "fällt" im Krieg, ohne Krieg hieße es man stirbt!)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung