pers. Eindruck

Hannes, Donnerstag, 09.06.2022, 22:57 (vor 658 Tagen) @ uluwatu4263 Views

Mein Umfeld lässt sich bezüglich Position zur Genbehandlung so systematisieren:

1) die Verstockten (ich und Familie)
2) die Versager (Verwandschaft und Kollegen, typisch: "das war meine letzte Impfung")
3) die treu im Glauben sind (heute mir passiert: Spricht mich ein Bekannter an, nach langer Zeit wieder gesehen, er wäre jetzt sehr schlimm Corana-erkrankt gewesen. Aber wieder alles gut. Obwohl: So lange und so schlimm ...)

Das letzte Mal, wo er mir auffiel: Stolz geboostert und "komplett geimpft".

Davor: Krebs, ich hatte ihn vor der Impfung gewarnt, trotz oder wegen zurückgedrängtem Krebs.

Davor: Schreihals gegen Magida-Nazis mir auf dem Alten Markt gegenüber.

Manche muss man aufgeben. Aus Selbsschutz un dwegen der Effizienz im Leben.

So mein persönlicher Eindruck.

H.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung