Nee, sehe ich nicht so. War grad mit Freunden aus dem Nachbardorf angeln in Norwegen (3 Geschlumpfte, 2 Ungeschlumpft) von den 3en will KEINER mehr nen weiteren Schuss... mkT

igelei, Lammd des Stasi2.0-Rollcommanders, Freitag, 10.06.2022, 20:39 (vor 658 Tagen) @ Manuel H.2273 Views

... davon ein selbstständiger Bauunternehmer (ungeschlumpft), icke (ungeschlumpft), ein Hochseefischer im wiss. Dienst (zwangsgeschlumpft - ansonsten hätte er nicht mehr auf See gedurft), ein Bauleiter (mit ziemlich vielen Subs unter sich - zuerst freiwillig geschlumpft - vorbei, nachdem ich ihm die EMA-Zulassungstudie von Biontech geschickt hab) und ein weiterer "Aufmüpfiger". Glaube, der geistesgestörte Hochstapler im Gesundheitsministerium wird beim angedachten Impfzwang im Herbst ziemlich dumm aus der Wäsche gucken. Im Kollegenkreis (90-95% Impfquote machen auch ca. 60% nicht mehr mit - da trotz Schlumpfung infiziert und teils schwerere Verläufe als die Ungeschlumpften und ein Fall von Todesspritze). Ein paar Überzeugte gibt es natürlich weiterhin, positiv hingegen, in Supermärkten sind die Maskendeppen nur noch bei 1-2%.

Zu Norwegen: Mein erster Besuch da, aufällig: Keine herumhängenden kostenlos "onlinesurfenden" Schmutzerzeuger/Gammler auf den Bahnhöfen, Straßen und Autobahnen nicht alle 40-50 km durch Baustellen wegen Straßenschäden unterbrochen. Komisch, wie machen die das nur, haben die richtige Fachkräfte oder bauen die nur so, dass es länger hält? Und ist das im besten Buntschland aller Zeiten irgendwann auch wieder möglich? Mit den Fachkräften der letzten Regierung und der jetzigen sicher nicht, aber wozu noch Straßen erhalten, wenn Autos (der Verbrenner ist nur der Anfang) ohnehin bald in der EU-Diktatur verboten werden..

MfG
igelei


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung