Zum Thema Körperhygiene könnte man Seiten füllen ....

NST, Südthailand, Dienstag, 07.06.2022, 07:03 (vor 689 Tagen) @ Hannes2266 Views
bearbeitet von NST, Dienstag, 07.06.2022, 07:16

Wie ich meinen Nachwuchs seit Jahrzehnten anweise: "Friss Dreck, ist gesund wie aufgeschlagene Knie".


PS: Nur verhausschweinte Menschen waschen?

..... aber schauen wir einfach mal die Realität an. Der Einfachheit halber fangen wir an, mit einem gründlich gewaschenen und desinfizierten menschlichen Modell ... :-P

Dieses Modell wird gefüttert, mit dem was es begehrt. Es unterliegt keinem Arbeitszwang, kann tun und lassen was es will.

.... ein paar Stunden später, kann man folgendes feststellen: das Modell schmutzt an allen Ecken und Kanten. Das Essen kommt verarbeitet am Ablassventil als Scheisse oder Pisse heraus, wir können das nicht verhindern. Während des Müssiggangs schon nach 1 bis 2 Tagen, verfettet das Haar, die Haut der Atem riecht in den Essenspausen unangenehm. Während wir schlafen, vergasen wir die Umwelt ... dazu noch der CO2 Ausstoss ...

Bei arbeitenden Menschen sind diese ganzen Prozesse noch forciert. Dazu kommt noch, dass das Modell reparaturbedürftig ist, es brechen Knochen oder andere Teile melden Defekte. Und das wichtigste überhaupt keine Garantieleistungen ab dem 1. Tag - nur die Gewissheit, dass am Ende gar nichts mehr funktioniert.

Mal ehrlich - wer würde so einen Schrott kaufen, im Laden?

Diesen lebenden Schrotthaufen, den pflegen wir rund um die Uhr, fast alles was wir tun, hängt damit zusammen, diesen Schrotthaufen repräsentabel zu präsentieren ..... und ganz wichtig, ihn bei Laune zu halten!

Wenn ich nur an die ganzen Veganer und trainierenden Sportler denke ... ihr versteht schon was ich meine - die von Gesundheit und langem Leben tönen? Daran kann man erkennen, dass der Verstand auch grundsätzliche Mängel aufweist .... [[zigarre]]

Der ganze Aufwand, letztendlich für die Katz. [image]

Jetzt bis du wieder dran. [[top]]
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung