Offen für Lösungen .... dann zeig ich dir die neuesten Modelle ....

NST, Südthailand, Dienstag, 07.06.2022, 04:17 (vor 682 Tagen) @ D-Marker2305 Views
bearbeitet von NST, Dienstag, 07.06.2022, 04:44

USB-Waschmaschine!
Unter 50 Euro!

(Beispiel: https://www.amazon.de/CHSHY-Ultraschall-Waschmaschine-USB-Portable-Waschmaschine-Tasche... )

Nicht für schwere Jeans, aber leichte Bekleidung kein Problem.

Bin offen für weitere Lösungen.


.... zum Thema waschen.

[image][image][image]

Erklärung, von links nach rechts - kleine Wäsche zwischendurch, für das Grobe zu Hause, Kindergarten war gestern.

[image]
Das ist die Luxusversion für unterwegs .....

Meine Frau hatte früher eine Wäscherei betrieben, die Maschine mit dem grössten Volumen war 12kg. Damit konnte man die oft angelieferten Decken nicht waschen - die passten nicht in die Maschine. Was tun .... ab ins Badezimmer damit, wo gefliest war, die Decke auf dem Boden nass gemacht, Waschmittel darauf und mit den Füssen drüber gelaufen, bis alles sauber war. Mit den Decken hatten wir am meisten verdient, denn die normalen Wäschereien nahmen die nicht an. Die Füsse war auch sauber.[[top]]

Ich hoffe, du hast was gelernt u. Oliva auch, mit ihrem Hang zu Outdoor SchnickSchnack. Wenn ihr wissen wollt, wie Outdoor funktioniert, kommt nach TH und macht eine 1 wöchige Wanderung durch die Dschungelregion in den bis 1800 m hochen Bergen, die in Sichtweite von unserer Wohnung sind. Ihr werdet dabei von Tourführern begleitet und habt nur einen Rucksack dabei - alles andere lernt ihr. Ausser den grösseren Tieren, z.B Elefant, Tiger gibt es dort alles andere noch frei lebend, in Hülle und Fülle - besonders beliebt sind die Blutegel, Schlangen, Skorpione und Hundertfüssler, ein Genuss so einen mal gespürt zu haben. Natur pur eben ....[image]
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung