Welches Kämmerlein meinst Du?

solstitium, Montag, 06.06.2022, 22:59 (vor 682 Tagen) @ Canario2165 Views

https://twitter.com/elonmusk/status/1527347447822815232/photo/1

doch nicht das, oder?

Ich hab noch keine Antwort von Twitter auf die Unterstellung Musks gelesen, dass 90% des Twitter Traffic und Twitter-Performance bots seien gelesen.

Wie läuft die "Übernahme"?

Wie kann heute jemand real nachvollziehen, wieviele Nutzer "echt" sind?


Ich hatte mal einen Filmschnipsel von einem Startup, welches sich damit vorstellte YT Nutzer und Klicks auf Bestellung und Bezahlung zu generieren und zeigte seine mit Handys bestückte Wand, die alle zentral angesteuert 1000 oder wieviele verschiedene Nutzer simulierten.

Also Klicks kann man kaufen - und alles genauso!

Es ist irgnedwie wieder mal dieser althergebrachte Vergleich zwischen Quantität und Qualität.

Und, bringen wir es auf den Punkt: Quantität bedeutet eher NICHT Qualität.

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
[image]

"...nein, wer NICHT kämpfen will, der fällt genauso!"
(Zur Erklärung, man "fällt" im Krieg, ohne Krieg hieße es man stirbt!)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung